Aktuelles



Es hat ja schon Tradition,dass sich unsere Kita Kinder im Januar mit einem Kunstprojekt beschäftigen. Nach Hundertwasser, van Gogh, Franz Marc , Monet, Matisse haben wir im Januar 2014 Henri Matisse kennengelernt.Im Januar 2015 hat uns der Künstler Paul Klee und seine Reise nach Tunis begleitet.  Im Jahr 2016 dann noch einmal Friedensreich Hundertwasser. Jetzt im Jahr 2017 beschäftigen sich unsere Fünfjährigen mit dem Norddeutschen Künstler Hans Peter Feddersen und dem Thema:Luft ,Wind und Wolken. Am 20.01.17 um 13.45 Uhr wird es eine Austellung, der Kunstwerke die entstanden sind, in unseren Räumen geben.

Unser Sommerfest findet am 25.06.2017 statt.

Das Laternenfest feiern wir am 09.10.2017 mit einem Laternenumzug mit Spielmannzug.

 

 


 

 

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita Wohldorf-Ohlstedt - Am Kirchberg
Leitung Susanne Wittmann
Bredenbekstr.57
22397 Hamburg
Tel. 040 / 605 42 21
Fax 040 / 605 08 56
bredenbekstrasse@eva-kita.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:30 - 15:30 Uhr